Psoriasum Vital ®

Naturheilmittelhersteller

Betulin Creme (Birkenrindeextrakt)

ist auf dem seit Jahrhunderten bekannten und bewährten Wirkstoff der Birkenrinde aufgebaut. Schon die Indianer nutzten den Extrakt bei Brand/Wundverletzungen. Allergische Reaktionen sind nicht bekannt.

Geradezu ideal für Neurodermitiker/innen sowie zur Verbesserung des Hautbildes bei trockener Haut.

Durch die Anwendung wird dem transeperdimalen Wasserverlust, Hautspannungen, Hautbrennen und starkem Juckreiz signifikant entgegen gewirkt. Positive Auswirkungen sollten schon nach 14 Tagen spürbar sein.

Enthält Vitamin E und den natürlichen Wirkstoff Betulin aus Birkenextrakt, der seit Jahrzehnten als antientzündlich, antibakteriell, antiviral, hepatoprotektiv, antitumoral, cholesterinsenkend, regenerierent und wundheilungsfördernd bekannt ist.

D-Panthenol unterstützt zusätzlich die Wirkung. Das enthaltene reine Avocadoöl ist rückfettend und glättet die Haut. Diese Creme ist ein kosmetisches Produkt und unterliegt der EU-Kosmetikverordnung.

Anwendung

Die ersten vier Wochen täglich, möglichst zwei mal, auf die zu behandelnden Stellen auftragen und einreiben. Bei Augenkontakt sofort mit viel Wasser ausspülen. Nebenwirkungen dieser Creme sind nicht bekannt. Keine Emulgatoren, Konservierungs- Duft- oder Farbstoffe.

Betulin Creme